DIY – Silkscreen T-Shirts

Im Internet gibt es jede Menge „howt-to“s und eine meiner persönlichen Lieblingsseiten ist die der „no media kings„. Es ist wirklich erstaunlich wie viel kreatives Potenzial sich hier verbürgt.

Eine Anleitung hat es mir besonders angetan – obwohl ich sie selbst noch nicht ausprobiert habe – das Tutorial wie man Poster und T-Shirts bedrucken kann.

Schaut man sich die Tage mal in den Bekleidungsabteilung der Kaufhäuser um, so bietet dieses „how-to“ durchaus gute Alternativen, da ich persönlich auch diesen Herbst sich des öfteren wieder sagen kann: „Diesen Trend lass ich aus!“

Viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentar verfassen

