Trash is Fesch

Über Flickr bin ich auf eine sehr interessante Website gestoßen „Trash is Fesch„!

Sebastian Gondek, ein StreetArt-Künstler stellt hier seine Werke aus und fertigt auch T-Shirts und Buttons.

Definitiv einen Klick wert!

10 Antworten zu “Trash is Fesch

  1. Hallo Sebastian,

    vielen Dank für den Link.
    Coole Sachen machst Du da!

    Schönes Wochenende!
    kaufbereit

  2. Hallo Sebastian,

    vielen Dank für den Link.
    Coole Sachen machst Du da!

    Schönes Wochenende!
    kaufbereit

  3. Am besten bei Flickr, obwohl ich da leider aus Zeitgründen ebenfalls recht wenig mache.

    Aber ich denke sobald es was neues gibt, wird es recht schnell bei Flickr zu sehen sein. 🙂

  4. Zuletzt war ich in Köln, Frankfurt, Heidelberg und Bielefeld unterwegs…vielleicht war ich einfach nur an den falschen Ecken…
    …..bei Flickr auch, aber das ist ja nicht „live“.

    Toll! Freue mich auf die neuen Sachen….damit ich da nichts verpasse, guck ich am besten immer mal auf deiner HP vorbei!

    Grüße!

  5. Wow, der Künstler persönlich! Die Ehre ist ganz auf meiner Seite. Wirklich toll Deine Sachen! Bisher habe ich nur leider noch nichts davon „live“ gesehen, aber ich halte weiterhin die Augen auf!

Kommentar verfassen

