StreetArt in der Herforder Str.

Da ich momentan täglich die Herforder Str. rauf und runter laufe, ist mir doch heute Mittag etwas ins Auge gesprungen, von dem ich glaube, dass es dort gestern Vormittag noch nicht war. Wovon ich rede?

Sagt Dir der Name „himbaer“ etwas?

dsc00614.jpg

Ich bin ein großer Fan und würde den Meister zu gerne einmal „auf frischer Tat“ ertappen!

himbaer, ich halte Ausschau nach Dir! 🙂

dsc00615.jpg

4 Antworten zu “StreetArt in der Herforder Str.

  1. Hey himbaer,

    schön, dass hier mal vorbei kommst 🙂

    ich bin schon wieder umgezogen, also kleb´doch mal in Frankfurt/Main was hin – würde mich freuen!

    Grüße
    kaufbereit

  2. Blupps…..hab ma grad aus Scheiß meinen eigenen Namen gegoogled (ja,ja…..tödliche Langeweile) und bin auf dies hier gestoßen……..

    lustig, lustig…muss ich doch mal wieder was in der Herforder Str. hinterlassen….

    Liebe Grütze….

Kommentar verfassen

