Mein erstes Foto mit der HOLGA!

sc000ac3fd, ursprünglich hochgeladen von db5fotos

Hier die ersten Ergebnisse meines neuen Hobbies.

Da ich beruflich nur noch in der digitalen Welt unterwegs bin habe ich mir für die Freizeit mal etwas Analoges zugelegt. Besonders gut gefallen mir die langen Belichtungszeiten bei der Holga. Obwohl es schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, dass man nun wieder 1 Woche warten muss, bis man seine Fotos anschauen kann.

5 Antworten zu “Mein erstes Foto mit der HOLGA!

  1. Pingback: Langzeitbelichtungstest mit Olympus PEN E-PL1 | dbamberger's Weblog·

    • Ja, das waren die ersten Glückstreffer, danach habe ich eine Reihe Fotos gemacht, die in Belichtung und Bildausschnitt eher Schrott waren.

      Inzwischen habe ich auch eine Diana Mini mit der ich leidenschaftlich meine Umwelt knipse.

Kommentar verfassen

