Fotos von den Dreharbeiten zur Bielefeldverschwörung

In Bielefeld wird derzeit der Film zur Verschwörung gedreht. Für alle die nicht wissen um was es hier geht: Die Bielefeldverschwörung ist ein Witz der sich seit Jahren im Internet hält und hin und wieder von der Presse aufgegriffen wird. Die Fakten könnt Ihr bei Wikipedia nachlesen.

Die zwei Fotos sind an einem Sonntag im schönen Bielefeld entstanden. Hier wurde vor dem Rathaus und in der Fußgängerzohne gedreht. Ich freue mich schon sehr auf den Film, also dreht schnell fertig!!

Advertisements

3 Antworten zu “Fotos von den Dreharbeiten zur Bielefeldverschwörung

  1. Spiegel titulierte einen Artikel über die Bielefeld Verschwörung mit „Bielefeld- eine Stadt und ihr Witz“, sollte wohl eher heißen „Bielefeld- eine Stadt sucht ihren Witz“. Liebe Leute, auch Satire sollte Tiefgang besitzen, was man bei diesem Scheiß gänzlich vermisst!

  2. Ist ja offiziell längst abgedreht (wir sind selber auch – weniger offiziell – langsam am abdrehen) – nur nochn paar Reste erforderlich.
    Nur noch ca. 10 Monate, dann kannste gucken.
    il factotum della città

    • Super! Wir, meine Kollegin (echt in Bielefeld geboren und ich, zugezogen) freuen uns schon sehr!
      Haltet durch! Ich finde Euer Projekt spitze!!

      Man sieht sich im Kino!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s