Diana Mini, Holga, Ute und ich verbringen nächste Woche viel Zeit miteinander! HURRA!!

Es gibt Phasen, da würde man am liebsten Explodieren vor lauter Streß, Ärger und doofen Menschen in der Umgebung. ABER heute Abend ist das alles vergessen!

Als ich nach Hause gekommen bin lag ein kleines Päckchen auf meiner Fußmatte. Da ich mich so gefreut habe, war keine Zeit für eine Bilderstrecke und eine Uitpackparty-Story, denn wenn die neue Diana Mini vor einem auf dem Tisch liegt, dann will man sie sofort auspacken und ausprobieren.

Hier das erste Foto von meiner kleinen süßen Diana Mini und der großen Holga:

Bild0140

Jetzt auf nach draußen für die ersten Fotos! Bis später auf flickr….

Kommentar verfassen

