Die Foto-Börse: ein Sammelbecken für Freaks jeden Alters

Im November habe ich meine erste Fotobörse besucht und ich war wirklich positiv beeindruckt! In Darmstadt gibt es eine kleine, aber feine Foto-Community, die hier zwei Mal im Jahr eine Foto-Börse organisiert.

Ich war überrascht, dass so viele Aussteller und noch mehr Schnäppchenjäger den Weg in die Mensa-Lichtwiese gefunden hatten. Die Community hat mich sofort als Neuling identifiziert und mit guten Ratschlägen, heißen Tipps und freundlichen Worten aufgenommen.

Fazit: Ich habe einen kleinen Actionsampler für 10 Euro und eine Agfa ISO-Rapid I für 2 Euro gekauft.

Die nächste Foto-Börse in Darmstadt findet am 03.04.2011 statt.

Für alle, die nicht in Darmstadt wohnen, hier der Link zu den Foto-Börsen-Terminen 2011.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s